Hallo Mann sollte sich doch ernsthaft überlegen, einen Passus einzuführen in welchem verankert ist, dass Mitglieder welche 2 oder 3 mal nicht bezahlt haben komplett zu streichen. Nicht nur das diese Leute sowieso nicht mehr erscheinen es spart der Loca auch noch Arbeit mit der Rechnerrei. Ich sehe in unserer Mitglieder-Liste Leute verzeichnet welche ich noch nie gesehen oder gesprochen habe. Ich finde es muß mal aufgeräumt werden. GB @ all
a) relevantere Beitraege: Eure Zielgruppe sind Studenten dieesr Uni, d.h. die Themen sollten fuer die relevant sein. Bundesweite oder landesweite Themen sind zwar gelegentlich ganz nett, aber sowas findet man auch in der Tagespresse auf die ja dann auch meistens verlinkt wird. Was man in der Tagespresse nicht findet sind aber lokale Themen, darauf solltet ihr euch konzentrieren.b) weniger Werbung, weniger Randgruppenbeitraege: Mich interessiert nicht das diesjaehrige Kursprogramm des RRZE und wenn doch ist die ganze Uni mit entsprechenden Plakaten gepflastert. Mich interessieren auch nicht die letzten paar Ausfaelle und Reboots von StudOn oder aehnlichem und wenn doch gibts dafuer eine Webseite auf der ich das nachschauen kann. Davon brauche ich nicht noch eine redundante Wiederholung die sich wiederholt Auch interessiert vermutlich niemanden die neueste Veranstaltung der reformiert-orthodoxen altkatholisch-armenischen Freikirchen-Hochschulgemeinde Bruck Suedwest Das war jetzt was ich lieber nicht lesen moechte. Was ich gerne lesen moechte waere:c) Meinungen zu relevanten Themen dieesr Uni. Was haltet ihr von XY? Gerne auch von mehr als einer Seite beleuchtet, so ala Pro/Contra. Gerne auch mal was Provokantes, oft hat man hier den Eindruck dass sich erst in den Kommentaren die Leute trauen zur Sache zu kommen (und dann will gleich wieder wer loeschen ). d) Berichte ueber aktuelle Vorgaenge an dieesr Uni. z.B. die Baumassnahmen im Erlanger Suedgelaende. Planungen fuer die Zukunft. Neue Studiengaenge. Interessante Projekte die jemand gemacht hat, der aus seiner Sicht als Student drueber erzaehlt.Und warum ich noch hier bin ist ganz einfach, gelegentlich laesst sich mal jemand von E.T. trollen, dann wirds zumindest noch etwas unterhaltsam. Wenn die Trolle auch noch weg sind, dann ist wirklich Schluss.
Ich habe auch schon mehrfach geelesn und gehf6rt, das Schwarzer und Grfcner Tee sehr gut beim Abnehmen helfen sollen. Da ich seit eh und je keine Probleme mit meinem Gewicht habe, habe ich das selbst noch nicht wirklich testen kf6nnen. Tee trinke ich trotzdem sehr gern [] Antwort vom Juli 20th, 2011 21:38:Hallo Violetta,danke ffcr deinen Beitrag.Beste GrfcdfeThomas[]
Daniel S, ich wiederspreche da doch glaewtig gestern ist z.b. in facebook soweit zurfcck, dass es faktisch nichtmehr existent ist. falsches stellt sich aber meist erst hinterher als solches heraus. wo es kein gestern mehr gibt, gibte es auch kein hinterher und somit auch kein korrektiv mehr. und was in der presse mit einer gegendarstellung noch einklagbar war ist es im brummen des sozial-network-betriebs einfach nicht mehr und bleibt so in den meisten fe4llen unwiedersprochen stehen.
Hallo Sven,ich kann mir vorstellen, dass es Dir scellrgefawhen ist, den Plan ffcr die Radtour zurfcck aufzugeben. Wie ich Dich einsche4tze, wirst Du aber sicher vor Deiner Rfcckkehr die beiden fehlenden Etappen noch nachholen!Ich habe das einmal in Edinburg erlebt: Ich war 14 Tage da und habe immer beim Frfchstfcck aus dem Fenster auf den Berg Arthur's Seat gesehen und dabei gedacht: Heute oder morgen steigst Du darauf! Irgendwann waren die 2 Wochen um und ich hatte es nicht gemacht. Das hat mich dann jahrelang verfolgt, bis ich 8 Jahre spe4ter bei einem Schottland-Urlaub 300 km Umweg gefahren bin, um einmal diesen Berg zu besteigen (Es gleich zu tun, we4re viel einfacher gewesen )Grudf JanPS: Seit 2008 habe ich vor, einmal den Mittagskogel bei Villach zu besteigen das habe ich in den 2 Wochen vor Ort auch nicht geschafft