Ich habe da ein Vorschlag. Da wir sehr viele Freizeitangebote haben und die meisten am Donnerstag anreisen möchte ich ein kleines Turnier natürlich mit Preisen und Urkunden Vorschlagen. Das heisst im einzelnen: Wir würden zwei 36er am freitag spielen. Also man rechne eine Serie ca. 2 Stunden diese könnten eine vormittags eine nachmittags abgehalten werden also ganz geschmeidig und ohne Zeitdruck und Stress. Die erste Serie wird ausgelost und die zweite Serie können wir nach Punkten setzen, so das jeder auch die Chance hat vorne mit zumischen. Wir würden dann eine kleine Siegerehrung im trauten Zusammen sein nach dem Abendessen veranstalten. Mein Vorschlag wäre dann der Freitag für dieses Turnier. Um das organisatorische würde ich mich wieder bereiterklären zu kümmern. Aber keine Sorge würde mich über eure Meinung freuen wie wir es halten wollen.
Hallo Andreas, finde ich eine gute Idee, dass wir als Skatverein ein Skatunier spielen. Proooooooooooooooooooost Mehr fellt mir daszu nicht ein, ach würde gerne mit teilnehmen. Danke Und auch Danke für Deine Mühe. Teddy
lasst uns doch am Freitagvormittag eine Serie spielen, und die zweite dann am Samstagvormittag... so könnte man die Siegerehrung doch am Samstagabend vornehmen... ich finde das wäre ein schöner Abschluß und der/die Sieger/in wäre auch gebührend zu feiern.
Und es ist wirklich genug Zeit da in Ruhe alles auszurechnen und die Urkunden zu machen.
Ich fände es auch toll wenn wir außer Konkurrenz ein Blitzturnier machen könnten.... dafür könnte jeder eine Kleinigkeit mitbringen, ( verpackt natürlich ) und der Gewinner darf anfangen und sich etwas aussuchen. so gewinnt jeder etwas.... mit Abreizgeld natürlich.... damit die Clubkasse klingelt.
also die idee mit den turnier ist gut und mann ich persönlich wäre für samstag eine 36 nach den frühstück und eine 36 nach den mittagessen dann siegerehrung und die die es noch können und wollen abfeiern