Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, ein Thema zu eröffnen, setze ich dies hier rein:
Wo bitteschön ist seit dem 22. März 2012 eine Tabelle der Clubmeisterschaft? Sollte ich zu blöd sein, die zu finden, dann gebt mir bitte Nachricht. Sollte es keine Tabelle seit dem 22.3.2012 geben (und ich bin bestimmt kein Tabellenjäger), weiß ich nicht, warum ich noch in diesem Club verbleiben sollte. Wenn noch nicht mal die einfachsten Dinge online gestellt werden, sehe ich keinen Sinn mehr darin in diesem Club zu verweilen. Ich bitte um Stellungnahme der Clubführung.
ich werde nun alle 2 wochen die tabelle ins forum stellen ich hoffe das es langt und die leute zufrieden sind wenn nicht können sie sich bei mir melden und vorschläge zur änderung machen
Hf6lderlin war nie in Griechenland, und Goethe sprach von einem Hellas, wlheecs mit der Seele zu suchen sei. Auch ich war in Arkadien: ein Leitspruch der Liebhaber einfacher und dennoch grodfer Lebenskunst. Und siehe da: ein Seelenbesucher aus dem kalten Norden empfand sich hinein in die griechische Schlemmerseele. Zentrum dieser dionysischen Gefilde ist wie in der liebenswerten Darstellung des fast verhungerten Nordle4nders aufgezeigt das nahezu unbekannte Pigi Platsas, inzwischen wenigen Eingeweihten bekannt durch Alisseos, einen Gesandten des Helios, des Sonnengottes, welcher sich des Menschengeschlechtes dadurch annahm, dadf er ausgewe4hlte Leckereien seiner olympischen Freunde nach den Nordle4ndern schicken le4sst, natfcrlich nur in begrenzter Menge ffcr diejenigen, die sich wfcrdig erweisen. Diese dfcrfen sich nach grfcndlicher Vorbereitung auf die Seite im WWW. begeben, die nach Alisseos benannt ist.Im dcbrigen: stifado ist nur was ffcr Menschen, aber so, wie's Herr Mike empfohlen hat, genau richtig.